Mittwoch, 3. März 2010

Im Frühling da sprießen die Pilze, oder?

(Bild ist von Janeas World)

Ich habe immer gedacht, Pilze sprießen im Herbst, aber diese hier sind ja sooo schön, die muß ich mir auch nach Hause holen. Egal welche Jahreszeit, die gehen immer!
Fliepis kann man ja niiiie genug haben oder?
Und dann noch in Kombination mit Dots. Hach, ganz ehrlich ich werde schwach... Zu bekommen hier

Und die anderen Fliepis gefallen mir aber auch super gut.
In Kombi mit Sternchen (und ich liebe Sterne...) und die habe ich sogar schon vorbestellt... (Bild ist von super4kids)

Guckst du hier und hier ...

So ich nähe jetzt mal meine Schnullitaschen weiter...
Liebe Grüße,
Kerstin

Kommentare:

Pyssellycka hat gesagt…

Hi Kerstin, thank you får visiting my blog! It seems like the fabric "Fordon" is out of stock, but new fabrics can be ordered in advance.
http://www.mjukatyger.se/promotion/

Nähdine hat gesagt…

Liebe Kerstin,

vielen Dank für den Tipp mit den wunderhübschpilzigpunkteligen Stöffchen!
Mensch,Du hast ja wirklich sehr hübsche kunterbuntkreative Sachen in Deinem DaWanda-Shop!!!

Herzliche Grüße
von Deiner *Neuen Leserin* Nadine