Freitag, 12. Juni 2009

12 von 12 im Juni und das kleine aber...

Meine ersten 12 von 12, aber das beste Foto habe ich direkt heute morgen verpaßt...als mein jüngster Sproß gerade 13 Monate alt erst auf das Sofa krabbelte, von da aus auf die Heizung und sich dann auf der Fensterbank hinstellte und fröhlich gegen die Scheibe hämmerte (Schweißausbruch meinerseits...)
also hier die anderen 12 :)

Jespers Chaos in unserem Wohnzimmer aufräumen, aber keine Lust... (habe aber doch noch aufgeräumt, auch wenn man es jetzt schon nicht mehr sieht


danach Kind und Wäsche waschen, aber irgendwie klappte es nicht zusammen :))

anschließend ein paar Runden durchs Wohnzimmer drehen, es regnet ja noch, aber heute nachmittag scheint ja die Sonne...habe natürlich vergessen, meinen Holundersirup zu posten, aber hier nun der Holunder hinter unserem Haus
am Nachmittag bei Kaffee und Kuchen noch etwas vorlesen

habe vergessen den Kuchen VORHER zu fotografieren, aber nun nur noch die Krümel...


schnell noch in Jespers Mittagsschlaf ein paar Runden genäht, aber doch nicht weit gekommen :(

dann ist heute noch die lang ersehnte Post gekommen, mein Stoffpaket 1 landete leider beim Zoll, aber frustrierenderweise kann ich erst am Montag hin...seufzStoffpaket 2 landete direkt in meinem Briefkasten, war aber ersten nicht komplett und zweitens 1 x der falsche Stoff... noch tieferer Seufzer...
als drittes war mein Wachtelbuch in meinem Briefkasten, aber es ist nicht sooo hilfreich wie ich mir das vorgestellt hatte....seeeeuuuufffzzzzzzzzzz...


auf dem Weg zum Stoffladen (Nähgarn alle - kreisch!), kam ich hier vorbei, aber keine Zeit anzuhalten (Nähgarn geht vor!)

SB-Verkauf, aber hier waren die Erdbeeren schon alle

Ich hoffe, euer Tag und euere 12 von 12 waren ohne kleines oder großes ABER!
LG,
Kerstin

Kommentare:

Mila hat gesagt…

Wie....Du machst keine Fotos wenn Dein Sproß auf der Fensterbank turnt...komisch! :-)

Schöne Bilder, schöner Blog! Hat mir Spaß gemacht!

LG Mila

Home Romantik hat gesagt…

Halli hallo,

hatte richtigen Spaß beim Lesen.
Prima Fotos und nett beschrieben.

LG Katja

Neike hat gesagt…

Also, LANGWEILIG ist es bei dir sicher nie!!!!

Schöne WE!! :O)
Neike

gretelies hat gesagt…

... du solltest weiter bloggen ... schön hier bei dir :-)

Liebe Grüße
Anne